DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem beim Anschließen des Splitters

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag schlechte verbindung auf bestimmten seiten?? | Probleme nach der Umstellung von 6000 auf 16000
Fabsi ist offline Fabsi

Starter

09.Dec.2008 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fabsi in Ihre Freundesliste auf Email an Fabsi senden Beiträge von Fabsi suchen
Problem beim Anschließen des Splitters

Also habe ein kleines Problem mit dem Anschließen des Splitters in meinem Geschäft.
Also bei mir daheim wars kein problem alles anzuschließen. Doof bin ich nicht^^
So ich muss ein telefon ein faxgerät und ec-cashgerät an einen analogen anshcluss anschließen...
Das ist schon passiert so und jetzt kommt der dsl splitter dran... aber wo muss ich ihn anschließen?
eine dose sehe ich... dort sind 2 kabel drin ich denke fax und telefon.. ist das das erste TAE? wenn ja muss ich dann einfach nur den splitter in die mitte der dose tun? und wo kommen dann das telefon und das faxgerät hin? Am DSL modem sind auch noch anschlussmöglichkeiten für ein telefon und einen anrufsbeantworter habe ich gelesen... Bitte helft mir....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Dec.2008 14:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Problem beim Anschließen des Splitters

Guten Tag Augenzwinkern

der Splitter ist das Maß aller Dinge,
er sitzt vor allen Endgeräten.

Zieh aus der TAE einfach alle Stecker raus und setze den Splitter der an (mittlere Buchse)
und jetzt Deine Endgeräte in den Splitter, das Telefon gehört in die Mitte!

Sollte dies nicht direkt laufen (ein Endgerät geht z.B. nicht),
kannst Du mittels Adapter (günstige TAE-Verteiler gibt es z.B. im Baumarkt)
einfach die Anschlüsse verdoppeln. Damit ist der alte Zustand, wie Du es hattest,
wieder hergestellt.

Gruß Saturn,
der Dich

WILLKOMMEN
im Forum heißt!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fabsi ist offline Fabsi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Fabsi

09.Dec.2008 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fabsi in Ihre Freundesliste auf Email an Fabsi senden Beiträge von Fabsi suchen
jea

Vielen Dank hat alles so geklappt wie ich wollte großes Grinsen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Dec.2008 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: jea

1000 Dank für das Feedback!

LG
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar