DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Fehler bei Telefonat | Surfen in der Steinzeit
Pat01 ist offline Pat01 Pat01 ist männlich


Starter

Dabei seit: 22.Dec.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hannover
22.Dec.2005 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pat01 in Ihre Freundesliste auf Email an Pat01 senden Beiträge von Pat01 suchen
Problem

Hi!

Ich habe PRobleme beim Einrichten von DSL. Auf meinem Laptop (Win XP) läuft DSL ohne Probleme und ohne irgendetwas einzurichten. Nun wollte ich meinen alten Rechner mit Win 2000 ans NEtz anschließen. Habe dazu das DSL Kabel in meine NEtzwerkkarte gesteckt. LEider bekam ich keinen Zugang zum Netz. Also habe ich die SChritte von DSL-MAgazin zur Einrichtung von DSL mit Win 2000 befolgt. Das klappte auch bis zu einem gewissen Punkt ganz gut. DOch leider hat er von RasPPPoE nur das "PPP over Ethernet Protocol" installiert und den REst nicht. Es kam auch die Fehlermeldung, dass Windows die anderen beiden Protokolle "NDISWAN" und "PPP voer Ethernet Miniport" evtl. nicht unterstützt. Lange REde kurzer Sinn.... ich bekomme keinen Zugang zum Internet. Es wird zwar eine 10 Mbit Verbindung gezeigt, diese sendet jedoch nur und empfängt nicht!
Wer kann mir helfen?

Grüße Pat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar