DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

preiserhöhung bei telekom?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel T-Online | Alternative DSL Anbieter zu T-Offline
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

12.Nov.2002 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen
Achtung preiserhöhung bei telekom?

ich habe heute gehört das zu anfang 2003 die preise für dsl bei der telekom ansteigen sollen! wieviel weiss ich nicht genau, aber was sagt ihr dazu, ich finde die preise der telekom jetzt relativ hoch. ich habe mir vor einer woche eine telekom flat zugelegt und mir würde nichs von einer preiserhöhung mitgeteilt und allein das ist doch eigentlich schon "dreist", oder? was meint ihr dazu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nam ist offline nam

Starter

12.Nov.2002 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nam in Ihre Freundesliste auf Email an nam senden Beiträge von nam suchen
Telekompreise

Ich denke auch, dass die Preise zu Hoch sind und die zusätzlich weiter hoch zu setzen finde ich übertrieben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekompreise

Hallo,
wie jetzt? Meint Ihr die Erhöhung von 25 auf 29€ bei der Flat? Oder schon wieder eine neue Erhöhung??? geschockt verwirrt traurig

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
rutschie ist offline rutschie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rutschie

12.Nov.2002 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rutschie in Ihre Freundesliste auf Email an rutschie senden Homepage von rutschie Beiträge von rutschie suchen

soweit ich es gehört habe sollen die preise für:
T-DSL mit Analoganschluss auf 34,47 Euro und
T-DSL mit ISDN-Anschluss auf 36,59 Euro (Standard) erhöht werden. dh ich werde demnächst wohl 4€ mehr zahlen müssen. ich finde das einfach nicht in ordnung, zumal die preise so schon sehr hoch sind.

diese angaben habe ich aus einem forum entnommen und kann somit leider nicht gewährleisten das diese auch stimmen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Nov.2002 15:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
die haben wohl die Pfanne am brennen!!!! Teufel
Naja, wenn die umbeding wollen das ich mir nen anderen Anbieter suche, ok bitte!
Das die Flat auf 29,99€ raufging konnte ich ja noch ertragen, aber nach so kurzer Zeit schon wieder!
Das Das Fladenbrot mit Gyros bei meinem Griechen wird ja auch nur alles 5 Jahre angemssen teurer, daran sollten die sich mal ein Beispiel nehmen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar