DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Preise DSL Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl-Anschluss wechseln trotz Kündigungsfrist? | T-Online führt kostenlose VoIP-Flat fürs Festnetz ein
Topflappen1691 ist offline Topflappen1691

Gelegenheits-User

27.Sep.2005 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Topflappen1691 in Ihre Freundesliste auf Email an Topflappen1691 senden Beiträge von Topflappen1691 suchen
Preise DSL Anschluss

Hallo Leute,
Wann sinken die Preise für den DSL-Anschluss?

Es werden immer schnellere Anbindungen auf den Markt geworfen mit noch höheren Preisen und die alten sinken irgendwie nicht.

Hier muß sich doch endlich auch mal was tun!!!

Ich bin für die Trennung von Festnetz- und DSL-Anschluss!!!
Ihr Gleichstellungsbeauftragter *gg*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

27.Sep.2005 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Preise DSL Anschluss

Puh also nachdem die preise für die flatrates schon deutlich gesunken sind, denke ich mal nicht das der DSL Anschluss dan auch noch billiger wird. Die müssen ja auch noch was verdienen großes Grinsen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FredM ist offline FredM

Starter

07.Oct.2005 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FredM in Ihre Freundesliste auf Email an FredM senden Beiträge von FredM suchen
Re

Na, also ich bezahl bei der Telekom monatlich:

TISDN Standart Anschluss Call XXL =28,40 Euro netto
TDSL 2000 = 17,23 Euro netto
TOnline Flat 2000 = 34,43 netto
Fastpath = 0,85 netto

das sind ohne einen Strich telefoniert zu haben = 80,91 Euro netto + 16%

= 93,86 Euro!!

So, warum können nun andere das für ca 34 Euro (inkl Telefon Flat und 6000er DSL Flat Speed) anbieten?

Telekom verdient also fast 300% für eine Verbindung die 3x langsamer ist? Also, ein paar Punkte könnte man da abgeben. Ich bin kein Pfennigfuchser, auch 10 Euro pro Monat mehr bei Telekom würde ich kein Problem mit haben.

Ich werde Telekom wegen der hohen Preise kündigen und vorzugsweise suche ich einen Provider ohne das TKom Netz zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von FredM am 07.Oct.2005 20:21.

Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
07.Oct.2005 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
re

Also wo du dein Tarifmodell für 34 € bekommst, wüsste ich gerne! Weil dann würd ich mich sofort da anmelden...

Soweit ich weiß ist Arcor der günstigste Anbieter für Flats und bietet derzeit das 6000er-Modell mit Telefonflat für 59,85 € monatlich an. Dass die Telekom da nicht mitkommt liegt daran, dass die Service bieten und als ehemaliger Monopolist überzogene Preisvorstellungen hat...

FredM ist offline FredM

Starter

07.Oct.2005 22:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FredM in Ihre Freundesliste auf Email an FredM senden Beiträge von FredM suchen
re

1&1 DSL-Netzanschluss 6.016
mit einer Geschwindigkeit von bis zu 6.016 kbit/s 24,99 EUR
1&1 Deutschland-FLAT
-- 9,99 EUR

kein Telefon-Tarif ausgewählt
-- --
Modem und Zubehör
1&1 Surf Box
kostenlos --
Versandkosten-Pauschale
9,60 EUR --
Summe*
34,98 EUR

Sorry...das ist ohne Telefon. Mit Telefon Flat (ca. 9 Euro) sind es dann um die 44 Euro.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FredM am 07.Oct.2005 22:31.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar