DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Portfreigabe im Router (w500v)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W 500V Misere | Wie lange dauerte bei euch der FP test. bis es da war
LoserTweak ist offline LoserTweak LoserTweak ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
03.Mar.2006 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoserTweak in Ihre Freundesliste auf Email an LoserTweak senden Beiträge von LoserTweak suchen
traurig Portfreigabe im Router (w500v)

1. Ich freue mich dass ich so scheint mir endlich ein cooles aktives forum gefunden habe^^

2.Ich habe ein problem mit dem Speedport w 500v Router von T-online den ich möchte gerne Ports freigeben und zwar:TCP 4662 UDP 4672 und dann nochmal TCP 6881.
Ich habe hier schon mal etwas gelesen aber es funzt einfach nicht.

Denn ich geh unter portöffnung-> neue Regel und gabs ein aber es will nicht.
es ist zwar dann Aktiv aber mach ich dann einen Porttest kommtdie fehlermeldung unglücklich

Bei meinen alten Router die Fritzbox war das kein Problem da war es leicht aber der hier den mag ich irgendwie nima so

könnt ihr mir da bitte helfen

3. Danke großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Mar.2006 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Portfreigabe im Router (w500v)

Hallo,
ist die neuste Firmware drauf?
Meist kann ein Firmwareupdate helfen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LoserTweak ist offline LoserTweak LoserTweak ist männlich

Starter

Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von LoserTweak

03.Mar.2006 14:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LoserTweak in Ihre Freundesliste auf Email an LoserTweak senden Beiträge von LoserTweak suchen
hmmm

Ja das neueste update hab ich aber des kann ja auch sein dass ich die ports falsch freigebe kannst du mir des mit den Ports die ich oben genannt hab mal genau erklären danke

pcHannes

Gast

03.Mar.2006 16:10 Zum Anfang der Seite springen
RE: hmmm

Hallo! Ich tippe auf ein Defizit im OSI-Layer8-Bereich, speziell aber ein RTFM-Fehler. verwirrt
Hast du mal das Handbuch zum Router studiert und die Tipps zum Portforwarding eins zu eins umgesetzt?
Bedenke auch dass 2p2 über Emule Sicherheitsrisiken birgt (Gefahr des 'Erwischt-werdens' bei Bereitstellung und Download von urheberrechtlich geschützten Dateien, Gefahr durch malware-behaftete Dateien die nicht durch Antivirensoftware erkannt wird weil (noch) nicht in Virensignaturen aufgenommen).

Gruß Hannes

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Mar.2006 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Portfreigabe im Router (w500v)

Hallo,
also wenn du nicht direkt in Lübeck wohnst, kann ich Dir da auch nicht mehr viel zu sagen.

Hast Du das so gemacht wie hier beschrieben auf Seite 53-59(glaub ich):
http://www.t-online.de/vision/downloads/..._05.09.2005.pdf

Sonst mal beei T-Com fragen wie das geht, oder einfach behaupten das Ding ist Schrott, Du willst nen Neues! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Mar.2006 16:34.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar