DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Parallenschaltung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme | DSL bleibt immer wieder hängen
--/low-rider/-- ist offline --/low-rider/--

Starter

19.Nov.2002 22:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie --/low-rider/-- in Ihre Freundesliste auf Email an --/low-rider/-- senden Beiträge von --/low-rider/-- suchen
Parallenschaltung

jo tach auch
ich habe jetzt von einem klassenkameraden erfahren das wenn ich 2 telefonanschlüsse parallen geschaltet habe ( bei mir im zimmer und im flur) würde das nicht funktionieren. Mein Klassenkamerad had das und kann nur angerufen werden aber in ganz schlechter qualität und kann nicht raus telefonieren.
Ist das immer so?
thx
rider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
--/low-rider/-- ist offline --/low-rider/--

Starter

Themenstarter Thema begonnen von --/low-rider/--

20.Nov.2002 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie --/low-rider/-- in Ihre Freundesliste auf Email an --/low-rider/-- senden Beiträge von --/low-rider/-- suchen

noch mal
ähh, voll doof aber ist ne reienschaltung (ich dummerchen Augenzwinkern )
cya
rider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

20.Nov.2002 19:53 Zum Anfang der Seite springen
TAE-Dosen

also ganz habe ich das Problem noch nicht verstanden, aber schau dich mal hier um. oder gib einfach mal in google
"TAE +Dose" ein (so heissen die dosen nämlich) Dann bekommst du neben dem ganzen müll auch eine menge info.

im übrigen ist es eigentlich kein Problem TAE-Dosen in Reihe zuschalten. (parallel ist sogar möglich. ist aber nicht wirklich gut) gruss gerrit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar