DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Onlinebanking mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Light :( | Lohnt sich das Upgrade von 1000 auf 2000
schnatz292 ist offline schnatz292 schnatz292 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
04.Jan.2005 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnatz292 in Ihre Freundesliste auf Email an schnatz292 senden Beiträge von schnatz292 suchen
Fragezeichen Onlinebanking mit Router

Hallo zusammen,
bin bis vor kurzen noch über ein DSL Modem ins Internet gegangen und konnte da auch die Onlinebankingsoftware von T-Online benutzen.
Jetzt habe ich mir einen Router zugelegt und es klappt gar nichts mehr, na ja zumindest kann ich die Onlinebankingsoftware nicht mehr benutzen.
Kann mir einer einen Tipp geben?
Kann mir auch einer sagen, ob ich die Software benutzen kann, wenn ich kein Kunde bei t-online bin?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Jan.2005 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Onlinebanking mit Router

1. Die Software klappt auch mit Router, die Ports müssen allerdings freigeschaltet sein.
Im Startcenter muss unter Zugangsart der Haken bei Router/W-LAN sitzen!!!

2. Nein, nur T-Onlinekunden können über dieses Gate auf die Rechner gelangen - was auchh verständlich ist - es ist ja eine T-Onlinesoftware.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar