DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Online kündigen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL bestellt aber nie bekommen ! | DSL Fehler 629
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Jul.2003 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 3 Monate?

Hallo,
ich hab schriftlich per Einschreiben mit Rückantwort! Sicher ist sicher , gerade bei der Teledoof!

Die Adresse gibt es an der Hotline!
Kündigungsfrist 6 Tage, aber Bearbeitungszeit 3 Monate!
Danach bekommt man eine Rückzahlung weil sie ja erst noch voll abbuchen!
Ich weiß, voll der Dummsinn!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
20.Jul.2003 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Tarif schriftlich wechseln

Den Anschluß T-DSL kannst Du innerhalb von 6 Werktagen kündigen. Übrigens ist der Samstag kein Werktag.

Bei T-Online ist das etwas anders geregelt:

Du kannst zwar online wechseln, aber nicht in den grundgebührfreien by-Call-Tarif.
So geht's aber_

Schreib an T-Online ein Brief oder schick denen ein Fax mit der Bitte, Dich auf den Tarif T-Online by call umzustellen. .

Das klappt einwandfrei und du zahlst keine Grundgebühr mehr.
Hat bei mir jedenfalls vor meinem Wechsel zu Q-DSL gut funktioniert.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von THC_Arminius am 20.Jul.2003 22:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

21.Jul.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Habs telefonisch geregelt. innerhalb von 10 minuten war ich von flat auf by call umgestellt. klasse t-online!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar