DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Online kündigen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL bestellt aber nie bekommen ! | DSL Fehler 629
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
12.Jul.2003 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Online kündigen!

Hallo,

ich hab meine Mitgliedschaft bei T-Online vorübergehend abgeschlossen und möchte meine Flatrate löschen.

Weiß jemand von euch, ob man das gleich online machen kann, oder da schriftlich ein Brief aufsetzen muss verwirrt

Dankschöön smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jul.2003 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Online kündigen!

Dann geh doch mal bei T-Online ins Kundencenter (geht nur über Einwahl mit der T-Online-Soft) und kill schon mal die Flat! Tarifumstellungen gehen jedenfalls!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

13.Jul.2003 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Hi Saturn,

stimmt, im Kundencenter kann ich den Tarif ändern, z.b. auf ne 1000 MB Flatrate, das bringt aber nichts, weil ich da immernoch grundgebphr bezahle, auf by call oder so kann man es leider nich stellen unglücklich

PinkPanther ist offline PinkPanther

Gelegenheits-User

14.Jul.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PinkPanther in Ihre Freundesliste auf Email an PinkPanther senden Beiträge von PinkPanther suchen
Nur schriftlich

Hi!
Bei der Teledoof kann man nur schriftlich kündigen. Und wenn du Pech hat, musst du die Kündigung mehr aqlls einmal hinschicke, wei die irgendwo untergeht. Ausserdem musst du gucken, wann die Kündigungsfrist ist. Bei T-O Flat nämlich 3 Monate soviel ich weiß.

Don´t worry, be Happy
... Auch zu DIR kommt DSL (Vielleicht) irgendwann...

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

15.Jul.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
3 Monate?

Hi,

ich hab was von 6 Werktagen gelesen unglücklich

Ich schreib mal am Wochenende ein Brief smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar