DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

online beantragt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 678 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ? | T-DSL märchen?
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Feb.2004 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

hier ne kleine Anleitung:

- Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: Anschlusskennung (12-stellig) + T-Online Nummer (meist 12-stellig) + Mitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Beim Zugang über T-DSL müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

- Kennwort: In dieses Feld tragen Sie Ihr Zugangskennwort (Ihr persönliches T-Online Kennwort) ein.

Damit müsste es eigentlich klappen, und dürften keine Fragen mehr offen sein, oder?? Augenzwinkern Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Net_Antz

Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2004 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
re

ne großes Grinsen thx

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Feb.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hi,

biste jetzt mit DSL + Flat online? fröhlich

technX

Gast

04.Feb.2004 14:43 Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal schnell in alten Gedanken zuwühlen:
Das Telekom und T-Online trotz unterschiedlicher Firmen "die gleiche Rechnung benutzen", ist doch nicht ungewöhnlich.

Denn die T-Online Kosten stehen unter dem Punkt "Kosten anderer Anbieter" oderso ähnlich.
Dort stehen ja auch die Kosten, wenn man über einen anderen Telefonanbieter Telefongespräche führt. Die Schicken dann ja auch keine gesonderte Rechnung.

@Net_Antz Hatt jetzt alles geklappt?

Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Net_Antz

Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
05.Feb.2004 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
re

meld mich zurück mit dsl,
aber... Mittwoch hab ich das alles verkabelt
und dann ging das telefon nicht mehr und ins i-net kamm ich auch nicht. Also dort angerufen ich sollte warten die rufen mich zurück,
natürlich riefen sie an als ich in der schule war,
und als ich dann heimkamm ging alles schon wieder ener von t-com war da und hat die TAE dose ausgetauscht. bin jetzt also die ersten minuten mit dsl online.

Danke an dieser Stelle euch allen.
Und an die schnelle Hilfe der T-com, gute Firma.

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]

Seiten (8): 678
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar