DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

online beantragt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ? | T-DSL märchen?
Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig
Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
25.Jan.2004 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
online beantragt

hab vor 2 wochen online dsl bei t-com beantragt
da kamm dann so ein dankeschön fentster und seit dem haben die sich nicht gezuckt. Wie lange dauert denn das bis die mir bescheid geben wann ich den anschluss bekomme? (oder was die gerade überprüfen) Ich meine die könnten ja wenigstens mal per mail oder post melden. Wie wars bei euch?

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
25.Jan.2004 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: online beantragt

Hallo,

ich kann nur von meiner DSL 1500 online Bestellung berichten. Habe innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigunsemail erhalten, und danach auch immer den weiteren Fortschritt.
Das sollte bei dir eigentlich auch der Fall sein, wenn du wirklich nichts mehr gehört hast seitdem, solltest du mal dort unter den kostenlosen Rufnummern anrufen. smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Net_Antz

25.Jan.2004 19:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
Rere

gleich so paar tage später kammen mails über den stand der dinge?? oder hats erstmal 1-2 wochen gedauert?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Net_Antz am 25.Jan.2004 19:11.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Net_Antz

25.Jan.2004 19:27 Zum Anfang der Seite springen
rerere

bei t-online sehe ich keine kostenlosen rufnummern kannste mir mal eine geben?

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Jan.2004 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: rerere

Hallo, bei t-online rufst du ja auch nicht an, sondern bei der Telekom. 08003301000, die helfen erstmal weiter.
Gruß
ujw

Seiten (8): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar