DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

nur tdsl-1000 möglich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL ohne Telekom ? | DSL- Anschluss ohne Telefon
Sputtelkopf ist offline Sputtelkopf

Starter

15.Sep.2004 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sputtelkopf in Ihre Freundesliste auf Email an Sputtelkopf senden Beiträge von Sputtelkopf suchen
nur tdsl-1000 möglich?

Hallihallo!
Ich hab da folgende Frage: seit ca. 3 Wochen habe ich t-dsl 1000, wollte aber eigentlich nen 2000er haben. Mir wurde gesagt, das es in meiner Region im Moment nur nen 1000er Anschluss gibt und ich werde dann später höher gestuft.
Jetzt kam letztens ein Hanse-Net-Mensch vorbei und meinte, das wär voll der Quatsch, wenn dsl1000 geht, dann geht auch der Rest.

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt...was stimmt denn jetzt??? Hoffe mir kann jemand helfen!

thx im voraus

Sputtelkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Sep.2004 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: nur tdsl-1000 möglich?

Die Aussage stimmt nicht, es kommt darauf an wie weit du von der Vermittlungsstelle weg wohnst. Wenn die Entfernung zu groß ist, dann geht nur DSL 1000.
Du kannst das auch auf der Seite der T-Com prüfen, dort brauchst du rechts oben nur deine Telefonnummer eingeben und es wird dir angezeigt mit welcher Bandbreite T-DSL bei dir verfügbar ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sputtelkopf ist offline Sputtelkopf

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sputtelkopf

15.Sep.2004 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sputtelkopf in Ihre Freundesliste auf Email an Sputtelkopf senden Beiträge von Sputtelkopf suchen
Thx

Alles klar..danke für die Hilfe! Ich werd mich dann mal schlau machen.

greetz

Sputtelkopf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar