DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nur noch DL so um 80 KB :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL freigeschaltet aber dann doch zu weit entfehrnt !!!!???? | props. mit t-online/IE6
rip^chill0rn ist offline rip^chill0rn

Starter

24.Dec.2002 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rip^chill0rn in Ihre Freundesliste auf Email an rip^chill0rn senden Beiträge von rip^chill0rn suchen
Nur noch DL so um 80 KB :(

Hi, habe seit neustem nur noch DLs so um 8 - 81 KB/s egal zu welcher Tagesueit! (T-online server)

Hilft da ein Portreset ???

Wenn ich wollte könnte ich, aber ich will nicht Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rip^chill0rn

25.Dec.2002 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rip^chill0rn in Ihre Freundesliste auf Email an rip^chill0rn senden Beiträge von rip^chill0rn suchen
Los leute :)

Nicht nur alle den Thread anschauen, sondern mal was posten smile

Plz Plz Plz =))

P.s Merry X mas to all

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
geschockt

hmmm, dann sag doch erst mal was für nen provider du hast??? und sonst noch wichtiges was wir wissen sollten.

Bye
Philipp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von rip^chill0rn

26.Dec.2002 01:09 Zum Anfang der Seite springen
Provider

Ja Tdsl, aber is doch auch egal oder ?

Wollte ja nur wissen ob Port reset was bringt oder net ?

und ?

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

26.Dec.2002 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

fast jeder hat tdsl, mit provider meine ich aber deinen internetprovider (t-online, 1&1, usw), weil es dort unterschiede gibt...

Bye
Philipp

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar