DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nur 9kb mit DSL 768

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Langsamer Seitenaufbau | Fastpath 2Pcs Ics oder Router
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Aug.2003 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Re:

Hallo,

bei Speedmeter.de hab ich auch immer weniger Speed als ich in Echt habe, die 135kbit sind spitze, das wären 16,8 KB/sec, da kannst du zufrieden sein smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.Aug.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
speedmanager

was der t-online speedmanager anzeigt, kann nicht wirklich ernstgenommen werden... der zeigt bei mir ständig UP: 250 Kbit an...einmal sogar 450 Kbit Augen rollen (schön wärs großes Grinsen )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Aug.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: speedmanager

Hi Leite,

man sollte eigentlich alles von von T-Online kommt nicht ernst nehmen großes Grinsen großes Grinsen *duck* großes Grinsen

woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Aug.2003 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

was speedmeter.de und der speedmanager anzeigen brauchste echt nich ernst nehmen.
manchmal is es zwar ganz net aber wichtig is nur was de dann bei z.B. emule hast(12-15 bei mir)
und bei speedmeter zeigt er trotzdem blos 8,5-9 an!!
großes Grinsen Zunge raus

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
23.Aug.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
re:Nur 9kb mit DSL 768

Hallo

Hab ja auch kapiert das ich emule lange laufen lassen soll um speed zu bekommen. Ich habe dsl1024! und bin sooooo glücklich wenn ich es mal auf 8-10kb schaffe. Was heisst denn das mit der Zeit das schon schneller geht? Wann denn? Bin eigendlich 24std mit ganz kurzen Unterbrechnungen drin

Gruss und noch ein schönes WE
Andy

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar