DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

nur 5700 kbps bei dsl 16000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sat T-DSL 1000 - zu langsam und zu hoher ping. hilfe!! | Fritz!Box vs. Teledat 430 LAN
Bolla74 ist offline Bolla74

Starter

23.Aug.2008 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolla74 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolla74 senden Beiträge von Bolla74 suchen
nur 5700 kbps bei dsl 16000

Huhu

hab nun seit ner Woche dsl 16000. Aber ich muss sagen ich bin ziemlich entäuscht über die Geschwindigkeit. Speedtests sagen das ich nur 5700 Kbps empfange was ja einem Anschluss von dsl 6000 entspricht. Als ich genau diesen Anschluss noch hatte war die Geschwindigkeit sogar noch etwas höher und entsprach so 6500 Kbps. Was nun? wieder zurück stufen lassen? Kann da ein Techniker noch was an der Leitung verändern? verwirrt

gruss daniela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bolla74 ist offline Bolla74

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bolla74

25.Aug.2008 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bolla74 in Ihre Freundesliste auf Email an Bolla74 senden Beiträge von Bolla74 suchen
problem erledigt

Huhu

problem hat sich erledigt, telekom hat mal wieder geschlafen. Sie hatten noch ne störungsmeldung und die 16000 nicht geschalten. Aber jetzt läufts mit 14000 fröhlich

danke für eure Hilfe

gruss dani

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar