DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nie Aufgeben! DSL - Plötzlich krieg ichs!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag analoger Anschluss? | T-DSL Kabelfrage
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

17.Dec.2002 14:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Wie hast du herausgekriegt das du 769 hast?!
Ich wäre sehr interresiert wieviel ich hab!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

17.Dec.2002 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL light

@ElBartoME: Verfügbarkeitsabfrage machen, nach dem Ergebnis den Quellcode aufrufen und dort nach "Bandwidth" suchen.

Der Wert, der dort steht, ist Deiner - ob das allerdings 100%ig wasserdicht ist, weiß ich nicht Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

17.Dec.2002 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: DSL light

Ach ja: Wer sich nicht sicher ist, ob er DSL Light bekommt, sollte es meines Erachtens einfach "auf Verdacht" bestellen: http://www.dsl-magazin.de/tdsl-light/

Mehr als eine weitere Absage kann man sich ja nicht einhandeln, oder? Online-Abfragen für DSL Light gibt's übrigens noch nicht, ein Kumpel von mir hatte neulich bei der Telekom angerufen und gefragt.

ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

17.Dec.2002 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Bei mir steht:
CssAdslBeschaltbarkeit[AdslNiServerRecherche[4], WebReturnCode[4], BereitDatum[01.01.1970], Bandbreite[0], GuiReturnCode[4], GuiWoche[x], GuiJahr[200x]]

Bandbreite = 0k
unglücklich böse traurig

Aber was ist das?: BereitDatum[01.01.1970]
1970?!?!?!??!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.Dec.2002 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Bandbreite

Das mit dem Quellcode ist nicht 100%, ich habe einen Bekannten bei der Telekom, der hat den Test bei mir gemacht, und mir das Ergebnis gesagt. Habe aber trotzdem keine Chance, trotz Beziehungen zur Teledoof unglücklich böse unglücklich böse

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar