DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nie Aufgeben! DSL - Plötzlich krieg ichs!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag analoger Anschluss? | T-DSL Kabelfrage
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.
12.Dec.2002 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

das problem mit der Telekom kenn ich auch, ich probiere mich auch schon seit zwei jahren anzumelden, die Verfügbarkeitsprüfung sagte mir immer das ich schon lange dsl hab, doch dan immer die gleiche mail, das es doch nicht so ist. Vor kurzem hab ich dan mal wieder überprüft, immer noch nichts, doch genau eine woche später sagen mir die, ich könnte dsl sofort bestellen, was ich auch gleich gemacht hab, insgeheim wartete ich natürlich wieder auf die schöne mail, das das mit dsl nur nen scherz war Augenzwinkern und ich wieder mal ne ewigkeit warten soll, doch jetzt hab ich seit dieser woche dsl, leider kann ich es nicht nutzen, da mein total bescheuerter router kaputt ist.

Naja, da kann ich nur sagen das man nieeee aufgeben soll Augenzwinkern

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

14.Dec.2002 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Hi,

ich habe noch immer kein DSL und noch nicht mal DSL Light. Ich versuche vergebens seit 3 Jahren es mir zu bestellen. Immer mit einer Absage. Ich wohne 4 Km von der nächsten Vermittlungsstelle.
Aber ich frag mich warum es 30m weiter geht?
Kann mir jemand helfen?
Ich bin am verzweifeln.
unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
glauter ist offline glauter

Starter

Herkunft: Aislingen/Schwaben
14.Dec.2002 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie glauter in Ihre Freundesliste auf Email an glauter senden Beiträge von glauter suchen

Hey,

es kann sein das Dein Adernpaar auf einem anderen Hauptkabel läuft und es einen kleineren Querschnitt besitzt und dann werden Deine Dämpfungswerte zu hoch.
War bei mir auch so, und erst nach einer manuellen Rechereche wurde ich auf ein anderes Kabel umgeschalten(die Möglichkeit war da!!)und dann konnte ich DSL bekommen. Hatte das Glück einen kompeteten Mitarbeiter am Telefon zu haben der das in die Wege geleitet hat.

Gruß

Günter

ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

15.Dec.2002 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen

Danke.
Also ich muss anrufen und was soll ich dann sagen?
Hast du ICQ?
Wenn ja schick mir deine Nummer an: ****

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ElBartoME am 11.Jan.2010 18:51.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Dec.2002 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
wütend DSL light

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, aus interner Quelle habe ich erfahren, dass ich 769kB/s habe, aber von der Telekom bekomme ich immer nur Absagen. Dann habe ich wieder erfahren, dass meine Vermittlungsstelle nicht ausgebaut wäre, dass man den Port stecken kann, und die Teledoofs machen auch keine Anstalten, diese jemals auszubauen, Ausbau nicht vorgesehen!!!
Was kann ich da noch machen???
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar