DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nie Aufgeben! DSL - Plötzlich krieg ichs!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag analoger Anschluss? | T-DSL Kabelfrage
Ruffy ist offline Ruffy

Starter

29.Oct.2002 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Email an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen

tjoa mir gings auch so ich mal wieder mehr aus frsut über fehlende isdn flats nen verfügbarkeitstest auf der hp gemacht. dann hab ich eigentlich nur auf die x te absage gewartet. aber es kam irgedndiwe nix und irgendwann aussergewöhnlich spät tadaa dsl is verfügbar ich hab mir auch geacht wass`?? aber naja
ich hab nix dagege. is auch kein dsl light sondern normales dsl smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DeepFreezer ist offline DeepFreezer DeepFreezer ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
29.Oct.2002 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DeepFreezer in Ihre Freundesliste auf Email an DeepFreezer senden Homepage von DeepFreezer Beiträge von DeepFreezer suchen

Oki ich werde mich ranhalten und die TELEDOOF zu tode nerven ! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
opa ist offline opa

Starter

11.Nov.2002 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie opa in Ihre Freundesliste auf Email an opa senden Homepage von opa Beiträge von opa suchen

Tu das!
Ich hab vor 2 Wochen bei der Telekom DSL beantragt und ne Absage geerntet (wie immer).
Dann hab ich's vor einer Woche spaßeshalber bei 1&1 versucht und siehe da: Es klappt.
Allerdings bin ich noch sehr skeptisch, denn wie kann 1&1 mir DSL ermöglichen, wenn's die Terrorkom nicht kann?
Naja, wenn ich dann "mit Highspeed und Lowcost" online bin, werde ich mich 'ne Runde über die Telekomiker totlachen.
Wenn nicht... unglücklich

Wawomba ist offline Wawomba Wawomba ist männlich

Starter

14.Nov.2002 23:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wawomba in Ihre Freundesliste auf Email an Wawomba senden Beiträge von Wawomba suchen
RE: Nie Aufgeben! DSL - Plötzlich krieg ichs!

Jep... genau so ist es mir auch ergangen.. bin seit dem 8.11.02 geschaltet...nach ca. 1 Jahr Dauerbestellversuchen unglücklich . Hier bei mir klappt alles bestens und prima, endlich DSL und Flatrate großes Grinsen .
Ich kann auch nur allen raten, wenn Ihr DSL wollt,
nervt die Telefritzen, bis Ihr am Ziel seit

DSLlight ist offline DSLlight

Starter

15.Nov.2002 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLlight in Ihre Freundesliste auf Email an DSLlight senden Beiträge von DSLlight suchen
geschockt

wie jetzt, also...ich wohne n kilometer zu weit fürs normale dsl und kann ich des jetzt doch bekommen odda was? und teledoof meint ja auch das dsl light anfang november kommt, 15 november...und? nichts...

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar