DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

nicht verfügbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umzug!!!! | Dsl Flat Account?
Jajo ist offline Jajo Jajo ist männlich

Starter

17.Feb.2004 02:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jajo in Ihre Freundesliste auf Email an Jajo senden Beiträge von Jajo suchen
nicht verfügbar?

Hi Leute, bin neu hier und wollt mir mal von Euch ein wenig Rat einholen.
Ich versuch schon ewig, DSL zu bekommen aber die Messungen ergeben laut Telekom 0kb/s.
Das kann meiner Meinung aber kaum sein, da ein Freund, der 300m entfernt wohnt DSL full speed (nicht light) hat und einer, der 100m weg wohnt SDSL 256 bekam.
Sollt ich den rosa Leuten nun mal auf den Zahn fühlen oder noch weiter ewig warten?

Danke und Gruss Jajo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Feb.2004 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: nicht verfügbar?

Hallo,
doch kann schon sein! Wenn Dein Freund jetzt schon weit weg ist von der Vermitllungsstelle, aber eben noch in dem Bereich für DSL und Du jetzt 300 Meter enfernt wohnst, haben die das Kabel ja bestimmt nicht gerade verlegt und dann ist das vielleicht ne Stecke von 500 Metern!
Das könnte dann eben zu weit sein, eventuell!

Edit: In welchem Bundesland/Stadt wohnst Du denn?
Vielleicht gibt es einen regionalen Anbieter, der sogar noch besser ist?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Feb.2004 12:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Net_Antz ist offline Net_Antz Net_Antz ist männlich

Stammgast

Herkunft: Leipzig
Füge Net_Antz in deine Contact-Liste ein
17.Feb.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Net_Antz in Ihre Freundesliste auf Email an Net_Antz senden Beiträge von Net_Antz suchen
re

ich wohne auf nem übelsen kaff (ca. 250 Bewohner) und habe DSL 768.
dabei haben sicher 95 % der Einwohner nicht mal I-net großes Grinsen

leg doch nen ethernet kabel zu deinem freund
obwohl 300 m

[IMG]http://mitglied.lycos.de/berndhaiterbach/Unbenannt.JPG[/IMG]
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

21.Feb.2004 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: re

Zitat:
Original von Net_Antz
ich wohne auf nem übelsen kaff (ca. 250 Bewohner) und habe DSL 768.
dabei haben sicher 95 % der Einwohner nicht mal I-net großes Grinsen

leg doch nen ethernet kabel zu deinem freund
obwohl 300 m

wieso kabel verlegen??? mit w-lan und einer guten d-link aussenantenne schafft man bis zu 1000 meter. ich würd mal so nen w-lan aufbauen, dann könnt ihr euch die kosten teilen un dhabt beide internet.

Bye
Philipp
ElBartoME ist offline ElBartoME

Gelegenheits-User

08.Mar.2004 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ElBartoME in Ihre Freundesliste auf Email an ElBartoME senden Beiträge von ElBartoME suchen
auch nicht verfügbar?!

Hi,

kann mir jemad helfen? Ich bin am verzweifeln! Ich versuche seit Jahren DSL zu kriegen. Immer eine Absage. Bei meinem Freund war es auch so. Jetzt bekommt er DSL, obwohl ich näher an der VST bin als er. Dann habe ich ein bisschen nachgeforscht und bin zum Ergebnis gekommen, dass kaum 40m weiter ein Haus DSL hat! WIE KANN DAS SEIN?! Ich denke darüber nach, DSL mit ihm zu teilen. Aber ich will kein Kabel legen. Das mit dem Wireless Lan hört sich gut an. Aber wie weit geht das? Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Jeden Monat wird die Telefonrechnung teuer und teuer. unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar