DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neues Gerücht ! Keine Flat mehr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telekom ist der letzte Dreck! | schickt die Telekom
technX

Gast

17.Oct.2003 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Freenet Flat

also ich bin dafür das hier im Forumnicht mehr erwähnt wird, das die 1500 flat bei freenet mal sooooooooooo günstig war. unglücklich

ärgere mich schon genug, das ich mich nicht sofort angemeldet hab. böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
17.Oct.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Neues Gerücht ! Keine Flat mehr?

Mal ganz ehrlich, wenn die Telekom die Flat abschaffen will.. dann soll sie das tun fröhlich Ich habe nie eine von der Telekom bekommen und bin sowieso Stinksauer auf diesen "Mistverein"!
Die sollten wenn Sie mehr gewinne haben sollten mal Ihre Kabel auch weiter in Unserer gegen verlegen rotes Gesicht !!!
Dennoch Vorstellen kann ich mir nicht das die T.kom DSL abschafft... da gehen viele Kunden dann drauf.. immerhin haben die Konkurenz namens Arcor und noch andere!

LG
Mareike

P.s Ich weiss ist nicht sehr gescheid was da steht großes Grinsen Dennoch Frust ist eine sache mit der man Unmöglich leben kann !!!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar