DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neuer DSL Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | unbekannter DSL-Anschluss
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Dsl 1500

Hi,

tja jetzt hat auch Freenet reagiert und die Flat1500 um 20 Euro erhöht.
Na das nenne ic hmal Marktstrategie. Also ich wechsle auf keinen Fall zum neuen T.Online Tarif, dann nehme ich mir lieber Freenet.
Kann ich das einfach die Flat 1500 bei Freenet bestellen wenn ich nur eine Flat von T-Online mit 768 habe? Würde mich ma linteressieren wie das bei Freenet abläuft, auf deren Seite gibt es darüber leider keine Infos. Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid.

Dank euch schon mal im voraus.

bye
kaufi

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jul.2003 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Dsl 1500

Hallo,
klar ich hab die 1500er Flat! Und ich zahl auch weiter nur 28,90!

Also Du bestellst Freenet DSL 768 oder eben 1500, als ich bestellt habe gab es noch keinen Unterschied!

Dann T-Online kündigen am besten per Einschreiben Rückantwort und dann bei der Telekom anrufen und den Port auf 1500 aufschalten lassen für einmalig 25 Euro + monatlich 9,90 mehr als beim 768iger Tarif!

Und schau doch mal im Freenetforum, da schreibt Speedy eine Art Tagebuch über seine Erlebnisse bei der Bestellung!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sweetgremlin ist offline sweetgremlin sweetgremlin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
01.Jul.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sweetgremlin in Ihre Freundesliste auf Email an sweetgremlin senden Beiträge von sweetgremlin suchen
großes Grinsen Neuer Flat tarif...

großes Grinsen HEHE! Bin Gott sei Dank Bestandskunde bei Freenet und bleibe bei 28,95 in Zukunft...also warum zu T-Doofline wechseln? Auch Arcor und Schlund sind da doch teils erheblich billiger... smile ! Wie sagte schon Obelix? "Die Spinnen die Römer...öhm die T-Doofliner...! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2003 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
Dsl 1500 Flat

Hi,

ja ich bin leider ein leidtragender der die 20 Euro mehr zahlen muss, aber bevor ich T-Online das Geld in den Rachen werfe gehe ich lieber zu freenet.

Danke für den Tip andreDsl, ich schau da gleich mal rein.
Im übrigen gehe ich davon asu das Freenet evtl. die Preise nochmal erhört, mn weiß ja heut zu Tage nie.

bye
kaufi

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar