DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neuer DSL Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | unbekannter DSL-Anschluss
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
Auch T-Online plant jetzt Flatrate für T-DSL 1500

ich glaube, die haben sich mit schlund an einem tisch gesetzt und wollen freenet pattmachen, so nach dem motto, wie wollen nur teuer und sonst nix! auch eine 2mbit leitung für 100 euro lohnt sich für mich als privatman nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jun.2003 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Auch T-Online plant jetzt Flatrate für T-DSL 1500

Hallo,
wie die wollen Freenet pattmachen??? verwirrt
Im sinne von plattmachen?
Freenet 28,99 Euro T-Online dann 100???

Da machen die sich wohl eher selber platt und alles läuft zu Freenet! Augenzwinkern

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Jun.2003 17:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
dsl 1500 flat

genau das mein ich auch,noch wissen mer garnix genaues über den preis,also lasst uns abwarten und dann ablästern wenns soweit ist^^.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 23:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: dsl 1500 flat

aber so ein bißchen ablästern macht doch Spaß - oder? großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Jun.2003 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl 1500 flat

Hallo,
genau bei der Telekom bzw. T-Online gibt´s doch immer was zu meckern! Augenzwinkern großes Grinsen Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar