DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neuer DSL Tarif

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | unbekannter DSL-Anschluss
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
27.Jun.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! Neuer DSL Tarif

Zunge raus Hi.man liest ja das T-Online ja nächsten Monat eine neue Flat rausbringen will die fast 100 Euro kostet.Die spinnen ja.das ist wieder typisch telekom Abzoke.Ebenfalls soll T-Online bald ein Filme bestellangebot auf den Markt bringen bei T-Online Vision.Da soll die Set Top Box bei 800 Euro liegen.Aber ich denke das die meisten T-Online user das nicht machen werden.dann gehe ich doch lieber zu Premiere,da kann ich mir die d-box mieten.Oder für 800 Euro kann ich mir ne menge DVDS leihen.Ob das kein Sprung ins kalte Wasser wird für T-Online. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss
Jimmy cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jun.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuer DSL Tarif

Hallo,
ja aber was für ne Flat ist das denn?
Wenn das zb. ne 2Mbit mit fester Ip wäre, dann würden die die Massen gar nicht bearbeiten können, die sich dann anmelden!

Ok, das mit fester Ip war eben so ein Gedanke, aber das mit den 2Mbit hab ich glaub ich mal vor Monaten gehört, daß sowas kommen soll!
Muß aber nicht stimmen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

27.Jun.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool T-Online DSL

cool cool Augen rollen Hallochen.Die Flat heisst T-Online DSL 1500,und kommt warscheinlich anfang Juli raus.Aber ich glaube nicht wie schon gesagt das daß bei den Kunden ankommen wird.Oder würdest Du 100 Euro im Monat für DSL Flat ausgeben?.
Gruss
Jimmy. cool

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Jun.2003 08:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Online DSL

Hallo,
ne in diesem Fall geben ich Dir voll und ganz Recht!
Echt ein Lacher was die da verzapfen, Mann Mann Mann!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Tomi ist offline Tomi

Gelegenheits-User

28.Jun.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Email an Tomi senden Beiträge von Tomi suchen
T-Online

Mit dem Preis wird T-Online bestimmt viele Freenet-Flater abwerben Augenzwinkern. Die haben es nach Jahren immer noch nicht kapiert. Aber typisch...der Analoganschluß wird ja auch gleich mal auf 15 Euro Grundgebühr ab September hochgedreht. Immer dieselbe Leier..."wir können nur teuer"

Grüße

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar