DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neue Wohnung Neuer anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL mit einem analogen Telefonanschluss und einem Modem ohne USB-Anschluss | T-online(TDSL)2000 nur mit 1500?
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

05.Aug.2004 20:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Neue Wohnung Neuer anschluss

Da ich demnächst meine neue Wohnung beziehe muss ich mich natürlich auch um ienen neuen Telefon und Inet-Anschluss kümmern. Jetz frage ich mich nur was ich alles benötige. ISDN brauch ich ned und dachte ich hol mir die dsl 3000 flat. Also was brauch ich jetzt alles um über den analogen anschluss ins netz zu gehen. Sind die benötigten Teile vlt schon alle in dem neuen "Spar-Set" das derzeit so angepriesen wird? großes Grinsen

Außerdem hätt ich gern noch n wenig mehr upload. aber die flat möcht ich behalten. gibts irgendwelche alternativen? weil ich glaub bei der telekom geht das nur mit nem volumentarif.

Danke schonma im voraus
Ali

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
08.Aug.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Neue Wohnung Neuer anschluss

Zu deinen Fragen:
T-Online kündigt T-DSL 3000 Flat an
http://dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=4661&sid=
Du brauchst ein
- DSL Modem
- Splitter
- Telefonanschluss (t-net)
Gruß
Warly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar