DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

neue T-Home Tarife?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-dsl 6000?! | Extrem hoher Ping (DSL 1000)
dks ist offline dks

Starter

08.Aug.2007 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dks in Ihre Freundesliste auf Email an dks senden Beiträge von dks suchen
neue T-Home Tarife?

Hallo

Hab hier heute auf der Seite gelesen das T-Home neue Tarife hat.
Hab im Moment T-Home Classic und konnte bis jetzt eigentlich nicht viel damit anfangen da IP TV noch nichht ging. Nun hab ich gesehen das es neue Pakete gibt (Entertain Comfort) und das sogar noch billiger als mein T-Home Classic wenn ich das richtig verstanden habe.
Wird mein Tarif automatisch umgestellt? Oder muss ich noch immer die 65 Euro im Monat dafür zahlen? Irgendwie versteh ich das nicht. Gibst denn das T-Home Classic Packet nicht mehr?
Also DSL 16000 hab ich und das mit voller Bandbreite.
Hoffe ihr könnte mir da weiter helfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yankee ist offline Yankee Yankee ist männlich

Stammgast

09.Aug.2007 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf Email an Yankee senden Beiträge von Yankee suchen
RE: neue T-Home Tarife?

Moin,

Ich meine Du kannst unter 0800 330 1000 Deinen Tarif ändern lassen auf eine Laufzeit von 24 Monaten. Dann bekommst Du "Call & Surf Comfort plus2". Das kostet als Doppelflat rund 50 Euro bei DSL 16000. Aber mit IP TV hat das nix zu tun.

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yankee am 09.Aug.2007 08:19.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dks ist offline dks

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dks

09.Aug.2007 08:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dks in Ihre Freundesliste auf Email an dks senden Beiträge von dks suchen
RE: neue T-Home Tarife?

Kann ich den von einem teueren Tarfi in einen billigen wechseln?
IP TV würde ich schon gerne nutzen, würde mich ja nur 5 Euro weniger nutzen als das was ich jetzt habe, und mein T-Home Classic Vertrag läuft erst ende diesen Jahrs aus.

SVSwift ist offline SVSwift

Aufsteiger

09.Aug.2007 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SVSwift in Ihre Freundesliste auf Email an SVSwift senden Beiträge von SVSwift suchen
.

Hallo dks,
bei T-Home geht ein Wechsel von einem höherwertigen auf ein niedrigeres Paket erst ab 4 Monate vor Ende der MVLZ.
Da du aber von einem niedrigeren zu einem höherwertigen Paket wechselst (ws. sogar mit höhrerer Laufzeit) geht das ab dem 4. Vertragsmonat.
Ein Wechsel von "T-Home Classic" auf das neue "Entertain Comfort" ist also kein Problem.

Viele Grüße,
SVSwift

unabhängige DSL-Fachberatung gibt's im Mediamarkt
dks ist offline dks

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dks

09.Aug.2007 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Re: .

Also Laufzeit fängt dann also wieder von neuem an, also 24 Monate, und nicht 12?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar