DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

NEUE Firmware für den Speedport W 701 V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kündigung bei telekom und wechsel zu arcore | Speed Problem!
pitti ist offline pitti


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Jan.2007
Beiträge: 28
24.Apr.2008 16:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Achtung NEUE Firmware für den Speedport W 701 V

Firmwareänderungen von V 33.04.45 -> V 33.04.56


- Unterstützung des Rate Adaptive Mode (RAM) auf den DSL-Anschlüssen von T-Home
- Optimierungen bzgl. des Fernsehens über Internet (T-Entertain)
- Diverse Bugfixes wurden implementiert

- Folgende Änderungen wurden in der Konfigurationsoberfläche eingeführt:

- Die WLAN-Einstellungen wie SSID und Verschlüsselung finden Sie nun zusammen unter dem Menüpunkt
"Konfiguration>>Sicherheit"
- Die Repeater-Verschlüsselung kann nun unter dem Menüpunkt "Konfiguration>>Netzwerk>>Repeater"
eingestellt werden.
- Die bisherige Funktion "MAC-Filterung" nennt sich nun "WLAN-Client-Zulassung".
- Für die Funktion DHCP lässt sich nun unter "Konfiguration>>Netzwerk>>DHCP" eine Lease Time
einstellen
- WLAN kann nun zeitgesteuert ein-und ausgeschaltet werden.
- Unter dem Menüpunkt "Status>>Übersicht" wird nun die öffentliche WAN-IP-Adresse angezeigt.
- Es können nun 15 VoIP-Accounts für die Internet-Telefonie gespeichert werden

http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.en...e=theme-9152828

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar