DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter | Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?
Tipha ist offline Tipha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tipha

19.Mar.2004 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tipha in Ihre Freundesliste auf Email an Tipha senden Homepage von Tipha Beiträge von Tipha suchen
RE: Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Sooo, dann habe ich wohl das Siemens NT4500...was bedeutet den UR-2 Fähigkeit? * grübel*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trojaner ist offline Trojaner Trojaner ist männlich

Starter

20.Mar.2004 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trojaner in Ihre Freundesliste auf Email an Trojaner senden Beiträge von Trojaner suchen

Hi Tipha!

Auf jedenfall nichts schlimmes. Die UR-2 Fähigkeit bezieht sich nur auf die Kommunikation zwischen DSL-Modem und dem Gegenstück bei der T-Com und da hatte jeder DSL - Modemhersteller sein eigenen Standard/Modem durchsetzen wollen wie Siemens oder ECI. Jetzt werden alle neueren DSL - Anschlüsse und Modems nach diesem Standard gebaut.
Also keine Bange, solange du nicht umziehst geht dein Modem noch!

MfG Trojaner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
20.Mar.2004 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Zitat:
Original von Tipha
Hmm, alles bestätigt worden, tarif auch schon umgestellt, aber nichts tut sich, immer noch max. 92 kb/s...wie kann ich denn herausfinden was für ein modem ich habe, ausser den Lieferschein zu suchen??

Hi !
Der Tarief wird aber erst ab 1 April denke ich umgestellt. Oder liege ich da falsch? Bzw. der speed kommt erst dann.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Tipha ist offline Tipha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tipha

22.Mar.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tipha in Ihre Freundesliste auf Email an Tipha senden Homepage von Tipha Beiträge von Tipha suchen

Yo, die neuen Tarife gibts erst ab 01.04. und wenn ich das richtig gelesen habe wird für Bestandskunden erst im Laufe des Jahres umgestellt, aber ich hab ja jetzt erstmal auf DSL1500 flat gewechselt, und die wird dann automatisch zum 01.04. T-DSL2000.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tipha am 22.Mar.2004 09:29.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar