DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss und nun welchen Flatanbieter | Wie kündige ich T-Online? Geht das überhaupt?
Tipha ist offline Tipha

Starter

18.Mar.2004 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tipha in Ihre Freundesliste auf Email an Tipha senden Homepage von Tipha Beiträge von Tipha suchen
Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Mahlzeit,

ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an mein bestehendes 786'er DSL auf das neue DSL3000 zu wechseln...bräuchte ich dafür neue Endgeräte (Modem) oder geht das auch mit meinem altem?

Dieselbe Frage zum Upgrade auf DSL1500, bzw. neu DSL2000.

Für Erfahrungen/ Antworten danke ich im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Mar.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Normal geht die alte Hardware ohne Probleme!

Poste doch mal, welches Modem Du hast!

Gruß
Saturn

und.......................

Tipha........... willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tipha ist offline Tipha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tipha

18.Mar.2004 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tipha in Ihre Freundesliste auf Email an Tipha senden Homepage von Tipha Beiträge von Tipha suchen
smile Re

Ja, danke...schön hier zu sein großes Grinsen

Tja, würde ich Dir gerne sagen, aber ausser Siemens und ganz dick T-DSL ist da nur noch ein barcode drauf....und sag jetzt bitte nicht ich soll in meine Unterlagen schauen....keine Ahnung wo ich die vergraben habe, warscheinlich irgendwo im Keller, wo es seit 4 Jahren vergilbt... unglücklich

Trotzdem danke erstmal für die Antwort, werde mich gleich schon mal den tarif zu dsl1500 wechseln, auch wenn es momentan noch teurer ist und berichten ob ich höhere Bandbreiten erlange.

Tipha ist offline Tipha

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tipha

19.Mar.2004 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen re: Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Hmm, alles bestätigt worden, tarif auch schon umgestellt, aber nichts tut sich, immer noch max. 92 kb/s...wie kann ich denn herausfinden was für ein modem ich habe, ausser den Lieferschein zu suchen??

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Mar.2004 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Neue Endgeräte beim Wechsel von DSL Tarifen?

Auf dem Lieferschein steht nichts!!

Aber schau mal hier:
http://www.element14.de/info/dsl-modems/

dort findest Du evtl. Dein Modem!!

Gruß
Saturn

Übrings..... die Umstellung kann was dauern!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar