DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

neuanschluss nur wie ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterbrochene Verbindung seit T-DSL 6000 ! | t-online T-DSL 6000 stimmt nicht ??
toon4you ist offline toon4you

Starter

06.Nov.2005 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toon4you in Ihre Freundesliste auf Email an toon4you senden Beiträge von toon4you suchen
neuanschluss nur wie ?

Hi,
Ich bin vor kurzem zu Hause ausgezogen und möchte nun DSL haben. Dies war zuvor nicht möglich da ich aus nem eher kleinerem Ort komme. Ich möchte gern DSL1000 + Flatrate + evtl.Internettelefonie.
Welcher Anbieter iss da der günstigste wie funktioniert das mit dem Internettelefonieren genau? Wenn ich mich irgendwo anmelden möchte muss ich ständig meine Festnetznummer angeben nur leider habe ich die noch nicht... Also wie soll ich da vorgehen. Könntet ihr villeicht auch erläutern wo der unterschied zwischen analog/ISDN ist ? Ich bräuchte irgendeinen Tarif der sehr günstige monatliche Kosten hat da ich wohl eher garnich oder kaum damit telefonieren werde iss mir einfach zu teuer. Bei alternativen Anbietern (D.h. nicht die Telekom) hat man doch trotzdem einen Anschluss von denen oder wie läuft das ab? Hauptproblem ist im Moment eben blos das ich kein Telefenonanschluss hab (Also ich habe schon eine Box an der ich nen Telefon anschließen könnte aber ihr wisst schon wie ich das meine ;D) und ohne Telefeonanschluss kein DSL.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
MFG toon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar