DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Netzwerkkarte+FritzDSL-Card?!?*HELP*

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hoffnung für T-DSL Light User die FastPath wollen? | .....
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

14.Mar.2003 00:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

aha
und wenn beide nur spielen (mit fastpath) wie siehts dann aus??

thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
son_goku666 ist offline son_goku666 son_goku666 ist männlich

Starter

14.Mar.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie son_goku666 in Ihre Freundesliste auf Email an son_goku666 senden Homepage von son_goku666 Beiträge von son_goku666 suchen
Augenzwinkern

Also!
Die pingzeiten sind wie gehabt! Wenn ihr zu zweit zockt ist euer ping (quake3) je nach server 50-110
fastpath kann ich noch nicht sagen da ich es noch nicht habe...
aber die pingzeiten verändern sich nicht es war schon immer so das wenn man gesaugt hat der ping gestiegen ist...
wenn man den upload drosselt kann man sogar wieder daddeln und saugen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

14.Mar.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen

also wenn BEIDE zocken dann 50-100 wär ok. stimmt so oder?

mit fastpath müsste das ja dann noch besser sein oder?

------
und wie ist so die download geschwindigkeit wenn BEIDE downloaden?

THX

son_goku666 ist offline son_goku666 son_goku666 ist männlich

Starter

14.Mar.2003 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie son_goku666 in Ihre Freundesliste auf Email an son_goku666 senden Homepage von son_goku666 Beiträge von son_goku666 suchen

jo richtig so und sicher wird der ping mit fastpath auch besser...Warum sollte er nicht? ^^
Ich persönlich benutze mit meinem bruder den selben anschluss und benutze einen router
Bin voll zufrieden damit smile ich würde dir auch einen router empfehlen weil du sonst nen server einrichten musst...und der rechner muss immer an sein...
mit dem router ist es da viel gemütlicher großes Grinsen
einmal komfiguriert läuft er...und läuft...und läuft ohne schweren ausnahmefehlern... großes Grinsen

Stammgast

14.Mar.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen thx.......

thx für die schnelle antwort.

noch was:

1. sollte ich einen router mit intigriertem modem nehmen? das wäre doch sicher einfacher dann?!?!
-----------------
2. mit welchem kabel verbinde ich nochmal dann mein modem und den router? netzwekkabel?

3. und mit welchem kabel verbinde ich modem und netzwerkkarte?

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar