DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Nach Rückportierung zur DTAG habe ich seit 4 Mon kein Tel+Dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anrufe aus dem Eplus Netz kommen nicht an | T-Home Entertain - total überteuerter Schrott!!!
ila123 ist offline ila123


Starter

Dabei seit: 30.Jul.2010
Beiträge: 1
30.Jul.2010 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ila123 in Ihre Freundesliste auf Email an ila123 senden Beiträge von ila123 suchen
Nach Rückportierung zur DTAG habe ich seit 4 Mon kein Tel+Dsl

Wegen Rückportierung der Rufnummer zur Telekom habe ich seit 4 monaten keinen Festnetz mehr

Brauche Tipps oder Hilfe weil ich seit genau auf dem Tag seit 4 Monaten keinen Festnetzanschluss mehr habe.
Das gibt es nicht? Doch ich wurde es auch nicht glauben.

Mein Vertrag mit Vodafone ging am 30.03.10 zu Ende habe ich deshalb am 08.03.10 einen Rückportierungsantrag bei DTAG gestellt, Begrüßung und bla bla, danach nichts mehr.

Die leitung sollte noch besetzt sein von Vodafone, lange hin und her bis ich bei der Regulierungsbehörde mich beschwert habe ,
Vorstandsservice team von telekom soll ich anrufen
man sagte mir meine leitung ist besetzt nicht von vodafone , eigentlich habe ich keine leitung
ich wohne seit 30 jahren hier und habe immer telefon gehabt
Intressiert kein Mensch
OK muss ich bei der Bauherrenabteilung anrufen und neuen Antrag stellen wie beim neubau
Gut mein haus ist ja nur 70m von der Straße entfernt und es wird richtig Geld kosten
Nach 3 Tagen habe ich geschaft mit der Bauherrenabteilung zu sprechen.
Der Mitarbeiter sagte dafür sind sie nicht zuständig ich habe ja eine leitung . aufgelegt.
Seit dem mache ich eine Oddyse durch ohne eine Ergibniss.

Habe einen Anwalt genommen
Habe schriftlich die Regulierungsbehörde aufgefördert mir einen Festnetzanschluss zu schaffen
Unzählige Briefe per Einschreiben an Telekom geschickt.
Noch meht Telefonate mit der Bauherrenabteilung, Störungsstelle und Hotline der telekom geführt

Alles hat bis heute nichts genutzt .
Wie man ohne Telfonanschluss und DSL auf dem Dorf lebt brauche ich hier nicht zuschildern , jeder kann sich vorstellen wie es ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar