DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Muss Telekom oder nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was T-Dsl leistet | Mal ein Lob
horst ist offline horst

Starter

Herkunft: Oberschwaben
31.Jul.2002 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie horst in Ihre Freundesliste auf Email an horst senden Beiträge von horst suchen
verrückt Muss Telekom oder nicht

hallo ,
folgendes, habe seither T-DSL, funzt wunderbar , nun ziehen wir um.
Bei der Anfrage , oder Verfügbarkeit, bekam ich die Antwort" Leider in dieser Strasse nicht möglich."
Trotzdem, dass alle Strassen rund herum Dsl fähig sind.Anscheinend sei die Leitung oder Kabel nicht dafür geeignet. Trotz Neuaugebiet.

Habe gehört, dass man mit einem techniker sprechen sollte, anstatt mit der Hotline.

Kann mir jemand Auskunft geben, oder einen TIP, wie ich mich verhalten soll, oder einfach hinnehmen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Besten Dank

Horst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gabo ist offline Gabo Gabo ist männlich

Starter

Herkunft: "Houschd"
06.Aug.2002 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gabo in Ihre Freundesliste auf Email an Gabo senden Homepage von Gabo Beiträge von Gabo suchen
Lampe RE: Muss Telekom oder nicht

Naja, ich würde an deiner Stelle mal in den nächsten Telekomladen gehn und dort nachfragen, die Onlineauskunft is nid grad sehr aktuell (habe schon 3 Monate DSL aber die auskunft behauptet immernoch, bei mir seis nid möglich großes Grinsen).

MFG Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris P. ist offline Chris P.

Starter

Herkunft: Oldenburg
06.Oct.2002 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris P. in Ihre Freundesliste auf Email an Chris P. senden Beiträge von Chris P. suchen
RE: Muss Telekom oder nicht

Och jetzt nicht die armen Servicemitarbeiter der Telekom runtermachen ! Ich hab mit denen schon Marathongespräche geführt und das über einen langen zeitraum hinweg. Sie beginnen zu lernen Augenzwinkern nur langsam, aber dafür stetig großes Grinsen

ChrAlb2 ist offline ChrAlb2

Gelegenheits-User

19.Oct.2002 16:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrAlb2 in Ihre Freundesliste auf Email an ChrAlb2 senden Beiträge von ChrAlb2 suchen

Da kannst du nur abwarten und die dann jeden monat mal informieren ob es denn in diesem monat geht. Das die leitung das nicht kann ist nur eine ausrede. War bei mir genau so wie bei dir. Jetzt gehts.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar