DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechel zu DSL 1000 | Bei mir wird nicht getrennt, sondern alle 28h
Nasty ist offline Nasty


Starter

Dabei seit: 25.Apr.2003
Beiträge: 1
25.Apr.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nasty in Ihre Freundesliste auf Email an Nasty senden Beiträge von Nasty suchen
wütend MS-Tech LR-410 und T-Online Business Homepage

Hallo ihr alle!

Hat schon irgendwer Erfahrung mit dem genannten Router und der T-Online Business Homepage gemacht? Seit ich zu T-DSL umgestiegen bin und meinen Router verwende, kann ich einfach nichts mehr hochladen. Runter ist absolut kein Problem, aber hoch.. verwirrt
Ich logge mich normal ein und wähle meine Files aus. Wenn ich diese dann hochladen will, fängt er an, aber dann geht die Geschwindigkeit voll in Keller bis zur Gewschwindigkeit 0,0 Kb/s, was dann einen Timeout verursacht.
Unter XP sind sämtliche Firewalls aus und im Router sind die Port 20 sowie 21 freigeschaltet (beide auf TCP). Ich habe meinen Rechner dann auch mal in DMZ versetzt, brachte aber auch nichts. Unter Win98 passiert das gleiche, somit kann man wahrscheinlich das Betriebssystem ausschliessen.
Rauskommen tut mein FTP Programm ja schon; ich habe noch 3 andere Server und auf denen funktioniert der UPload wunderbar. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Mir ist aber der bei T-Online sehr wichtig und ich kann auf ihn nicht verzichten.
Ich weis jetzt nicht, was ich noch einstellen soll/muss damit das endlich mal funktioniert. Auf eine Antwort von T-Online warte ich jetzt auch schon 4 Wochen (toller Support!!)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!
Thx Micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar