DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flatrate kündigen | online beantragt
Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

01.Feb.2004 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
Fragezeichen Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ?

Tach zusammen,

mich würde mal interessieren ob ich mein Modem der Telekomm zurückgeben muss wenn ich meinen Flatrate-Tarif kündige und zu einem anderen Anbieter wechsel ? verwirrt
Da ein Kollege von mir eigentlich nicht wirklich die T-Flat braucht und die 1&1 Flat mit Fair-Preis Option für Ihn eigentlich viel sinvoller wäre !!!

Wenn´s jemand weiss lasst es mich wissen... smile

Gruss

Captain_M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
01.Feb.2004 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ?

Hi,

wenn du es bezahlt und damit gekauft hast - wie normal -, musst du es nicht wieder zurückgeben. smile

Nur bei Miete, Beispiel D-Box bei Premiere smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Feb.2004 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Modem zurückgeben, bei Kündigung der Flatrate ?

Hallo,
ich denke wenn Du kündigst, bevor die normale Vertragslaufzeit zu ende ist, könnte es sein, daß Du es zurrückgeben mußt!
Wenn Du aber zb. das Modem bekommen hast und der Vertrag 3 Monate lief, Du aber jetzt nach 5 Monaten kündigst, sollest Du es behalten können!
Wie wär´s, wenn Du mal beim Provider nachfragst? Augenzwinkern
Das würd mich ja auch mal interessieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Captain_M ist offline Captain_M Captain_M ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Captain_M

01.Feb.2004 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Captain_M in Ihre Freundesliste auf Email an Captain_M senden Beiträge von Captain_M suchen
schau mer mal...

Vorab schonmal danke für die Infos.
Ich glaube ich werde die Woche mal die netten Herren im T-Punkt besuchen um das Räsel endgültig zu klären. großes Grinsen
Sobald ich was weiss werde ich es euch mitteilen !!!

Nochmal Danke !!!

Gruss

Captain_M

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar