DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Modem syncronisert nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ! Kein DSL ! | Betrug
Ruffy ist offline Ruffy

Starter

12.Oct.2002 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Email an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen
Modem syncronisert nicht

Tja seit montag soll ich eigentlich dsl haben aber das modem syncronisiert nicht. kabel unsd so sind alle richtig angeschlosse. die leitung wurde auch überprüft und soll in ordnung sein. weiss einer woran das liegen kann ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2002 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Modem syncronisert nicht

Hallo,
ich würde die Telekom nochmal nerven! Die sollen mal einen Portreset machen und sich die Baugruppe (was immer das auch ist!) für Deinen Anschluß mal vornehmen und überprüfen. Das hat bei mir wieder grünes Licht gebracht!
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ruffy ist offline Ruffy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Ruffy

14.Oct.2002 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Email an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen

so heut war einer vonner telekom da jetz gehts auch
aber jetz hab ich ein neues problem

zur zeit hab ich noch den 90 std tarif von tonlien bis die das auf dsl flat umgestellt ´haben (bei denen kann das ja dauern ). ich kann aber nich mit dsl den 90 std tarif nutzen obwohl das eigentlich gehen soll.
es kommt immer die meldung zeitlimit überschriten beim einwählen. treiber un so sind alle druff konnte auch ne testverbindung mit speed manger herstellen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar