DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Modem gleich Modem?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telekom: keine Ports frei??? | DSL Bereitstellung
Peter 2 ist offline Peter 2 Peter 2 ist männlich

Starter

Herkunft: Google
11.Feb.2003 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter 2 in Ihre Freundesliste auf Email an Peter 2 senden Homepage von Peter 2 Beiträge von Peter 2 suchen
Modem gleich Modem?

Ich habe noch das ältere Siemens Modem und leider stürzt es manchmal ab und ich muß es wieder neu verbinden. Gibt es dieses Problem auch bei den 300 Lan Modem ? Wenn einer mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Peter

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter 2 am 11.Feb.2003 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Es gibt eine kleine Serie des Siemesmodems,
daß ein Temperaturproblem hat!

Wenn Du ein wenig frickeln kannst, öffne das Gehäuse
und laß mal mehr Luft dran!
Die Bautteile, die recht heiss werden sind schnell lokalisiert, ein paar Kühlflügel drauf und fertig ist die Sache.

Wenn das Modem noch von den Telekomikern ist, also es wurde Dir damals beigestellt, so tausche es doch im T-Punkt um!
Sollte funktionieren!!

Gruß

Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
flipper ist offline flipper

Stammgast

20.Feb.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
ur2 standard ist wichtig

modems müssen ur2 kompatibel sein, sonst gibts probleme an manchen vermittlungsstellen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar