DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

mitbenutzer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 768/1000 | DSL & neues Telefon und nichts geht mehr !
michi65 ist offline michi65 michi65 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus dem Mutterleib
29.Feb.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi65 in Ihre Freundesliste auf Email an michi65 senden Homepage von michi65 Beiträge von michi65 suchen
mitbenutzer

hallo,
beim konfigurieren meines routers
musste ich die mitbenutzer kennung 0001
eingeben....
kostet mich jetzt der 2 pc am router extra gebühren
da die telekom extra minuten gebühren bei der flat für mitbenutzer anrechnet ?????
allerdings wird laut telekom für mitbenutzer
ein eingenes passwort b.z.w eine eigene zugangskennung vergeben.
ich kann doch zuhause über meine flat mit nem
router soviele pc laufen lassen wie es mir gefällt oder?

GRUSS
michi

ICH KANN ABSOLUT GAR NICHTS
ABER DAS KANN ICH WIE KEIN ZWEITER großes Grinsen

ICH TÖTE FÜR GELD,
ABER DU BIST MEIN FREUND DICH TÖTE ICH UMSONST
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Feb.2004 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: mitbenutzer

Hallo,

jepp, da haste recht, du kannst soviele Rechner laufen lasen, wie du willst, vorausgesetzt, dein Provider erlaubt das. Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich glaube, dass t-online das erlaubt, aber das kannst du bestimmt bei t-online auf der website nachlesen.
Die Zusatzkosten für den Mitbenutzer fallen an, wenn du dich mit den Zugangsdaten des Mitbenutzers anmeldest (einwählst). Das musst du z.B. machen, wenn du die mails des 2. Benutzers abrufen möchtest.
Solange du dich nur unter der Kennung 0001 einwählst, fallen dann auch keine Zusatzkosten für die Verbindung an.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von michi65

29.Feb.2004 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michi65 in Ihre Freundesliste auf Email an michi65 senden Homepage von michi65 Beiträge von michi65 suchen

Zitat:
Original von Endress
Hallo,

jepp, da haste recht, du kannst soviele Rechner laufen lasen, wie du willst, vorausgesetzt, dein Provider erlaubt das. Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, aber ich glaube, dass t-online das erlaubt, aber das kannst du bestimmt bei t-online auf der website nachlesen.
Die Zusatzkosten für den Mitbenutzer fallen an, wenn du dich mit den Zugangsdaten des Mitbenutzers anmeldest (einwählst). Das musst du z.B. machen, wenn du die mails des 2. Benutzers abrufen möchtest.
Solange du dich nur unter der Kennung 0001 einwählst, fallen dann auch keine Zusatzkosten für die Verbindung an.

MfG Endress

hallo endress
danke für die schnelle antwort smile

gruss
michi

ICH TÖTE FÜR GELD,
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Feb.2004 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Nachtrag von mir :-))

Der Mitbenutzer kann sich nicht über den Router einwählen, es sei denn, man stellt das Ding (Router) ständig um.

das würde ich generell nicht machen!!!
Sofern Du den Mitbenutzer brauchst (w.g. Email)
kann er diese trotzdem Abrufen und neue senden - zwar etwas umständlich aber es geht sehr gut via Webmail!
So fallen ebenfalls keine weiteren "Mitbenutzerkosten" an, da das Webmail dann über die Flat vom Hauptbenutzer läuft!

So mache ich das auch
Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von michi65

29.Feb.2004 18:14 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saturn
Nachtrag von mir :-))

Der Mitbenutzer kann sich nicht über den Router einwählen, es sei denn, man stellt das Ding (Router) ständig um.

das würde ich generell nicht machen!!!
Sofern Du den Mitbenutzer brauchst (w.g. Email)
kann er diese trotzdem Abrufen und neue senden - zwar etwas umständlich aber es geht sehr gut via Webmail!
So fallen ebenfalls keine weiteren "Mitbenutzerkosten" an, da das Webmail dann über die Flat vom Hauptbenutzer läuft!

So mache ich das auch
Augenzwinkern

Gruß
Saturn

nöö ich stell ihn auch nicht um,
der bleibt so wie er ist im dauerbetrieb smile smile
was mich ärgert bei meinem compex netpassge
15-d....
die firewall muss mit nem key freigeschaltet werden,diese nummer gibts vom hersteller
allerdings nicht umsonst Teufel Teufel
aber ich hab einen wächter auf dem pc
der reicht mir und vor 0190 dialern ist man
bei dsl eh sicher

gruss
michi

ICH TÖTE FÜR GELD,

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar