DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

mit TDSL keine Stratoseiten aufrufbar

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath 2Pcs Ics oder Router | Email + Router + Software 4.0
dieselross ist offline dieselross

Starter

25.Aug.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dieselross in Ihre Freundesliste auf Email an dieselross senden Beiträge von dieselross suchen
mit TDSL keine Stratoseiten aufrufbar

Benütze das Teledat 331LAN Modem OHNE einen Router, allerdings kann ich diverse Internetseiten nicht aufrufen. So weiß ich z.B. dass ich keine Site die bei Strato gehostet ist aufrufen kann. Wer weiß Rat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Aug.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
re-mit TDSL keine Stratoseiten aufrufbar

Hi,
bei mir lag's an den Sicherheitseinstellungen im Internetexplorer. Geh mal auf Extras - Internetoptionen - Sicherheit und stell auf Mittel. Das gleiche bei Datenschutz.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Aug.2003 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

mach noch mal i explorer auf standard einstellungen und schau ob du irgendwas an den sicherheitseinstellungen verändert hast!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar