DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mit PC und Notebook DSL Anschluss nutzen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Protokoll??? | Langsam reicht es mir...mit der Telekom!
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
31.Mar.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen Mit PC und Notebook DSL Anschluss nutzen

fröhlich Hi.Ich möchte meinen DSL Anschluss auch zusammen mit meinem DSL Anschluss nutzen.Ich möchte sozusagen mit beiden ins Internet,muss aber nicht unbedingt gleichzeitig ins Internet.Nämlich einmal mit PC und einmal mit Notebook.Zur Zeit stecke ich halt immer das DSL Kabel um,was ich nicht mehr länger möchte.Kann mir jemand sagen was ich da am besten mache und was ich dazu brauche um mit beiden ins Internet zu können PC Laptob,ohne das ich immer das DSL Kabel umstecken muss.Habe mal bei [Link editiert - keine kommerziellen Links im Forum. Danke, die Red.] geschaut unter Netzwerke.Da kommen paar Sachen wie Funknetzwerke.Aber was wäre da das richtige für mich.Ich habe Windows XP auf beiden und zur Zeit T-Online und AOL als Anbieter.Kann mir da jemand einen Rat geben was ich da jetzt am besten mache?.
Gruss
Harald.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 01.Apr.2003 09:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

31.Mar.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: Mit PC und Notebook DSL Anschluss nutzen

Sorry ein Fehler.Möchte meinen DSL Anschluss zusammen mit PC und Notebook nutzen.
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
31.Mar.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du einenDSL-Anschluss und 1PC und einen Lap-Top!?
Wenn ja, dann kannst du weiterlesen!! großes Grinsen

Am leichtesten nimmst du einen Router, dann kannst du gegebenenfalls noch weiter ausbauen!!
Router mit integriertem Modem :
Pc mit Netzwerkkabel an Router,Einwahldaten in Router eingeben, Netzwerkkarte im PC vorausgesetzt!!
Mit dem Lap-Top nimmst du am besten Funk-Lan, dann ist das immer noc transportabel und du kannst in der Wohnung laufen. Accesspoint an Router Funk-Lan-Karte ins Lap-Top und schon kannst du ins Netz, beide Rechner unabhängig voneinander!!!
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, wenn ja, einfach nachfragen!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2003 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
schau Dich mal bei netgear um! Das sind sehr gute und leicht zu konfigurierende Produkte!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 01.Apr.2003 12:21.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

31.Mar.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hi.Ich habe mir mal bei www.pearl.de folgendes bestellt.Netzwerk-Kit USB Doppelpack.Free Control Wireless Lan Mbps.Schau doch auch mal auf der Seite,einfach da Netzwerke bei suchen eingeben,und sage mir ob das daß richtige ist wo ich nehmen kann.
Gruss
Harald.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 01.Apr.2003 09:23.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar