DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mit fastpath besseren ping?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Austauschservice von T-Com bzw.T-online | Frage zu Wimax/Auch in Hameln verfügbar?
Schwoaninger ist offline Schwoaninger Schwoaninger ist männlich

Starter

01.May.2006 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schwoaninger in Ihre Freundesliste auf Email an Schwoaninger senden Homepage von Schwoaninger Beiträge von Schwoaninger suchen
Mit fastpath besseren ping?

Hi

mein problem:

Wenn ich Wolfenstein Enemy Territory spiel hab ich in den listen meistens server mit pings von 51 und so drauf.
doch wenn ich dann ein spiel betrete hab ich durchschnitt pings von 200-500! geschockt
nach ner halben stunde ist der auch immer auf dem höchstand von 700-999! geschockt geschockt geschockt

Hab einen AMD Athlon 2600
Betriebssystem:Windows 2000
Arbeitspeicher: 512 DDR
Grafikkarte: GeForce FX 5600XT
Speicherplatz: C: 68GB (frei 13GB)
F: 6GB (frei 2GB)

Verbindung: T-DSL 1000;

hab schon alles versucht: Netsettings eingestellt, Speedprogs benutzt, antiviren und firewall geschlossen aber nix klappt!

bringt mir da fastpath was?

Hoffe auf Antworten unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
01.May.2006 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Mit fastpath besseren ping?

Hallo Schwoaninger

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

In der Tat kann FP Deinen Ping erheblich verbessern, aber garantieren kann ich es natürlich nicht. Grade in kleinen Orten sind Grenzen gesetzt.
Hier würde ich einfach eine FP-Abfrage starten!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bobbie25 ist offline Bobbie25 Bobbie25 ist männlich

Starter

04.May.2006 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bobbie25 in Ihre Freundesliste auf Email an Bobbie25 senden Beiträge von Bobbie25 suchen
:)

Wie Du sicher weisst, hängt die Pingrate nicht nur von deinem Rechner ab, sondern auch der Gegenrechner ergo der Server muss fix genug sein.

Viele Server sind nicht stark genug um zügig alle Befehle abzuarbeiten.

Als ich bei QSC war, hatte ich sagenhafte pings bis max 30ms, bei der Telekom liegt es etwas drüber aber es ist schneller als ohne FP.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar