DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mit DSL-Anschluss kostenlos per ISDN surfen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hallo | Telefon an 1. TAE, Router an 2. TAE
Nafetz ist offline Nafetz


Starter

Dabei seit: 01.Mar.2011
Beiträge: 1
01.Mar.2011 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nafetz in Ihre Freundesliste auf Email an Nafetz senden Beiträge von Nafetz suchen
Mit DSL-Anschluss kostenlos per ISDN surfen

Hallo,

ich bin DSL-Neukunde und werde in Kürze T-Home Call & Surf Comfort Universal geschaltet bekommen. Bislang habe ich einen ISDN-Anschluss, wo ich einen S0-Bus (http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/isdn-t.html#3.1) realisiert habe, da mein PC relativ weit vom NTBA weg ist (2 Geschosse).
Nun bekomme ich es zeitlich nicht hin, dass ich alle notwendigen Netzwerkkabel an die gewünschten Punkte bringe (muss mich auch noch einlesen, was ich da genau machen muss).
Da ich in der Übergangszeit ja gerne weiter online sein möchte, suche ich jetzt nach einer Lösung, wie ich das hinbekommen könnte.
Mit dem neuen Produkt soll ja grundsätzlich alles gegenüber dem alten Stand unverändert bleiben. Ich nehme also an, dass ich meinen bisherigen NTBA an den Splitter anschließen kann und dann theoretisch über den S0-Bus per ISDN ins Internet komme.
Was jetzt aber ein wenig weh tut, ist der Gedanke, dass ich ja eine Telefonie-Flat habe, diese jedoch nicht für die Internet-Einwahl bei Fremdprovidern gilt.
Gibt es beim DSL-Anschluss Einwahlnummern, mit denen ich mich direkt bei T-Home einwähle und es dadurch kostenlos bleibt?
Ich habe die ganzen Infos von T-Home noch nicht vorliegen und werde bis kurz vor Schaltung keine Möglichkeit haben an die Post zu kommen, so dass eine Vorabinfo für die Planungen ganz hilfreich wäre.

Vorab schon mal herzlichen Dank für jegliche Hilfe.

Gruß, Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar