DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mindestvetragslaufzeit bei Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Verbindung reist immer ab | Welcher Anbieter nach Umzug?
mawada ist offline mawada

Starter

28.Sep.2009 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mawada in Ihre Freundesliste auf Email an mawada senden Beiträge von mawada suchen
Fragezeichen Mindestvetragslaufzeit bei Telekom

Hallo Leute,

ich hatte im Oktober 2007 einen Call & Surf Basic Vetrag mit der Telekom geschlossen. Bereitstellung war der 01.10.2007. Damals schon mit Hinweis auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit in der Auftragsbestätigung.

Im Januar 2008 wurde dann ein Upgrade vorgenommen auf Call & Surf Comfort. Mit der Auftragsbestätigung erhielt ich den Hinweis, dass die Mindestvertragslaufzeit ab Tag der Bereitstellung wieder 24 Monate beträgt. Bereitstellung war der 15.01.2008.

Bei der Hotline sagt man mir, dass die Mindestvertragslaufzeit bereits abgegolten sei. Ein weiterer Mitarbeiter sagte mir, dass der Vertrag durch das Upgrade am 15.01.2010 endet.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wird die Mindestvertragslaufzeit angerechnet oder nicht? Möchte jetzt schon wissen, wann der Vetrag endet im Hinblick auf die Kündigungsfristen bei einem evtl. Wechsel.

Danke für Eure Meldungen!

mawada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
japsi ist offline japsi japsi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Erlangen
07.Nov.2009 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie japsi in Ihre Freundesliste auf Email an japsi senden Beiträge von japsi suchen
Daumen runter! RE: Mindestvetragslaufzeit bei Telekom

Ich habe auch das gleiche Problem. Durch Upgrade von 6000 zu 16000 wurde der Vertrag 2 Jahren verlängert. Es ist immer so bei Teledoof.

Anschluss:
T-COM Flatrate Call & Surf Comfort Plus

ADSL 2+ 16MBit/1MBit

Hardware:
WLAN-LAN-ROUTER SPEEDPORT W 500V Firmware 1.3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von japsi am 07.Nov.2009 11:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar