DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mehrere Computer im Haus - wie geht das mit DSL?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschuss 2000 + Tarif 1000 = 200 kbs ? | DSL angebl. nicht verfügbar
Andrea340 ist offline Andrea340

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Andrea340

07.Feb.2005 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andrea340 in Ihre Freundesliste auf Email an Andrea340 senden Beiträge von Andrea340 suchen
Daumen hoch! dLAN funktioniert reibungslos!!!

Hallo Saturn ...

das Homenetzwerk per dLAN funktioniert reibungslos!!! (Ich bin ja richtig glücklich ... smile)
Allerdings habe ich noch immer kein DSL (habe bei Lycos bestellt - hab' schon mal da angerufen und Lycos meint, daß es an der T-COM liegt - weiß jemand, wie lange das dauert???...)
Wie stehen die Chancen, daß auch DSL in allen Etagen mit dem Homenetzwerk klappt?

VIelen Dank und viele Grüße!

Andrea340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Feb.2005 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: dLAN funktioniert reibungslos!!!

Da das Netzwerk läuft dürfte auch DSL an allen Rechnern kein Problem sein.
Ich würde an deiner Stelle mal bei der Telekom untern 0800 33 01000 anrufen und nachfragen wann DSL bei dir geschaltet wird. Bei mir hat das damals geholfen. Ich hab immer so den Eindruck, dass die Telekom bei Aufträgen die nicht direkt bei ihr beantragt worden sind etwas länger braucht und da hilft oft nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Feb.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

und da war da noch das Thema mit der Splitterversorgung....... unglücklich

@Andrea340.........
das freut mich doch riesig, daß das so gut geht........
und dann, wenn Du DSL hast, macht alles noch viel mehr Spaß!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Feb.2005 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

habt ihr denn überhaupt schon überprüft ob T-DSL bei euch verfügbar ist?

Wenn nicht ... auf der telekom seite kann man über die eingabe der festnetz Rufnummer überprüfen ob und welche T-DSL Varianten verfügbar sind

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 08.Feb.2005 14:17.

Andrea340 ist offline Andrea340

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Andrea340

08.Feb.2005 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andrea340 in Ihre Freundesliste auf Email an Andrea340 senden Beiträge von Andrea340 suchen
Dsl

Hallo alle zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten ...

Also, Verfügbarkeitsprüfung ist positiv, DSL war bei uns vor zwei Jahren auch schon mal geschaltet, wenn auch nur für einige Tage - deshalb sollte es doch eigentlich schnell gehen, oder?

Ich werde dann morgen mal bei T-COM anrufen - vielen Dank für die Rufnummer - und melde mich dann wieder ...

Viele herzliche Grüße an alle!!!

Andrea340

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar