DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Mehr als 1 M/Bit Upload??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon unterbricht DSL-Verbindung | Wechsler bekommen T-Online dsl flat für 4,95 Euro im Monat
Manni05 ist offline Manni05

Starter

06.Apr.2006 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Manni05 in Ihre Freundesliste auf Email an Manni05 senden Beiträge von Manni05 suchen
Mehr als 1 M/Bit Upload??

hi,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der mehr als 1 M/Bit Upload bereit stellt. Die meisten Anbieter schmeissen einem den Download ja hinterher, mit 6 M/Bit und mehr, bsechränken den Upload aber auf zB. 600 k/b!

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist SDSL, da gibts zB von QSC ne 2 M/Bit SDSL Leitung für 180€ / Monat. Diese habe ich auch bestellt nur leider macht sie gehörig viel Probleme. Nach mehrere Tagen Stress mit der Hotline und zahlreichen Tests habe ich die Leitung wieder kündigen können. (Problem was das ich nie eine symetrische Leistung bekommen habe, hatte also zB 240 K/b upload aber dann parallel nur 60 K/b download bzw. andersrum, und da sind mir die 180€ / Monat doch was viel!!)

Also nun zu meiner Frage. Gibt es Anbieter die mehr als 1 M/Bit upload geben, der Download ist mir relativ schnuppe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2006 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Mehr als 1 M/Bit Upload??

Tach Manni05,

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Wenn SDSL nicht klappt (bei Dir) hast Du etwas schlechte Karten.
Mit ADSL2 erhöht sich zwar der Down auf rund 16MBit/s (bei Versatel sogar auf 20MBit/s), jedoch ist das UP zwischen 600kBit/s (Versatel), 800kBits/s (Arcor) und 1Mbit/s auf AOL, 1&1, Host Europe und T-KOM.
Es bleibt Dir nichts anderes übrig, nach einem anderen Anbieter für SDSL zu suchen oder Du mußt Dich halt mit 1MBit/s zufrieden geben.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Apr.2006 09:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Mehr als 1 M/Bit Upload??

Kabel BW als TV-Kabel-Anbieter in Baden-Württemberg hat bis zu 5 Mbit/s Upstream, allerdings liegen die Preise zwischen knapp 100 (1 Mbit/s) und 500 (5Mbit/s) Euro.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar