DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

mal wieder Mitbenutzer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP + Online Games | Telekom-VDSL: Bundesrat stimmt für Regulierungsfreiheit
Lueger ist offline Lueger

Starter

05.Jul.2006 01:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lueger in Ihre Freundesliste auf Email an Lueger senden Beiträge von Lueger suchen
mal wieder Mitbenutzer

Hallo,

leider habe ich im forum nix gefunden muss deshalb nochmal fragen.
Wir haben ein stinknormales Dslmodem von der telekom... daran ist dann ein switch angeschlossen. ein kabel geht zu meinem Dad eins zu mir
benutzer name ist
123456789012123456789012#0001@t-online.de für meinen dad
und
123456789012123456789012#0002@t-online.de für mich...

soweit so gut funktioniert einwandfrei okay...

jetzt will sich mein bruder auch noch ins internet einwählen und zwar mit der 0003 .. das geht aber nicht !!! --> unbekannter benutzername ..kennwort blablalblaaaa

wählt der sich mit der 0002 ein gehts... aber natürlich nur wenn ich nicht im inet bin ....

warum ist das so????

kann mir jemand einen tip geben ????

grüße

Lueger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
05.Jul.2006 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: mal wieder Mitbenutzer

Hallo Lueger,

ist der Beutzername im T-Online Kundencenter auch angelegt? Das T-Online Kundencenter erreichst Du über diesen Link.

Grüße, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar