DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Macht T-DSL 6000 Sinn?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 50 Euro sparen: Kostenlose Upgrades auf T-DSL 6000 | DSL 600 bei einem Heimnetzwerk?
Grond ist offline Grond Grond ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
11.Jul.2005 07:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grond in Ihre Freundesliste auf Email an Grond senden Beiträge von Grond suchen
Fragezeichen Macht T-DSL 6000 Sinn?

Hallo,

ich habe die 2000er Leitung und bin am überlegen ob ich nicht das Upgrade Angebot der Telekom nutzen soll. Problem ist, ich bin bei Congster. Muß ich auch wieder Telekom-Tarifnutzer werden um das Upgrade zu bekommen? UND ....

MACHT DSL 6000 wirklich Sinn?

reicht ne 2000er nicht vollkommen aus?
oder wird die 2000er durch die einführung der 6000er ausgebremst?

Danke für eure antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
11.Jul.2005 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
Speedwahn

Für mich reicht eine 1000 leitung vollkommen aus!
Ich lad mal manchmal ßpatches und mods die sind so 100mb groß!
Die habe ich in 20minuten. Viele server beschränken ja auch die übertragungsrate pro nutzer (da lädt man eine datei mit max 90kb)
Sogar zum Filesharen lohnt sich das nicht weil man nie so eine hohe Übertragungsrate ereicht. DSL 6000 ist nur sinnvolll wenn du sehr viele downloads gleichzeitig laufen lässt!
ich bleibe bei meinem dsl1000 vieleivht mal 2000 aber mehr auch nicht!

PS Deine 2000 wird garantiert nicht durch die 6000 ausgebremst

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
11.Jul.2005 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Speedwahn

Hallo,

da kann ich nur zustimmen.

Die 6000-er lohnt sich nur, wenn ud mehrere unterschiedliche Server gleichzeitig ansteuerst, und diese dann auch noch den Speed bringen.
Für Otto-Normal-Verbraucher reicht ne 2000-er-Leitung völlig aus.
Zudem haben die meisten ja auch ne Flat und da ist es dann eigentlich egal, ob der Download mal ein paar Minuten länger dauert, oder nicht.

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

11.Jul.2005 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Macht T-DSL 6000 Sinn?

Zitat:
Original von Grond
ich habe die 2000er Leitung und bin am überlegen ob ich nicht das Upgrade Angebot der Telekom nutzen soll. Problem ist, ich bin bei Congster. Muß ich auch wieder Telekom-Tarifnutzer werden um das Upgrade zu bekommen?

Hi Grond,

da Du einen T-DSL-Anschluss hast, bist Du ohnehin Telekom-Kunde Augenzwinkern Die Telekom hat aber keine eigenen DSL-Tarife, sondern nur T-Online. Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Congster kannst Du das Upgrade-Angebot nutzen und musst nicht wechseln.

Ich hab DSL 2000, reicht mir eigentlich auch aus, zumal DSL 6000 im Jahr 60 Euro mehr an Grundgebühr sind. Andererseits habe ich bei einem Freund auch schon DSL 6000 genutzt und das rennt tierisch Augenzwinkern Ist also letztlich alles eine individuelle Frage Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar