DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Lohnt sich das Upgrade von 1000 auf 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Onlinebanking mit Router | T-DSL & W_LAN sehr langsam
wavetime ist offline wavetime

Starter

04.Jan.2005 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wavetime in Ihre Freundesliste auf Email an wavetime senden Beiträge von wavetime suchen
Lohnt sich das Upgrade von 1000 auf 2000

Hallo,
ich habe in der letzten Zeit bemerkt, dass ich immer öfter nicht mehr an die Downloadgeschwindigkeit von früher komme. (füher hatte ich meistens über 120 KB, jetzt oft unter 100 KB)
Verhält sich das bei eventl. bei DSL 2000 auch so ?
Lohnt sich also das Upgrade ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Jan.2005 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Lohnt sich das Upgrade von 1000 auf 2000

Hallo wavetime

zunächst willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Deine Frage kann pauschal nicht beantwortet werden - sag ich jetzt mal ganz frech.
Entscheidend ist, was und wo Du saugst, sind die betreffenden Server lahm, so wird auch DSL3000 nicht viel ändern (ich bin z.B. von 3000 auf 2000 zurückgegangen).
Weiterhin ist auch die Belastung der Server nicht von Pappe, grade jetzt in der Ferienzeit geht es ganz gut ab - und es wird langsamer.
Der Sprung von 1000 auf 2000 ist natürlich schon stark bemerkbar, aber bei einer Flat ist es doch eh egal, ob ich 5 Minuten brauche oder 10........

Just my two Cent Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 04.Jan.2005 19:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar