DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Leidiges Thema - welches (gebrauchtes) modem kann man nehmen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zum LIDL DSL Angebot | Speedport W 500 V / bin am verzeifeln
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich


Fachmann

Dabei seit: 29.Jun.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
29.Aug.2006 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Leidiges Thema - welches (gebrauchtes) modem kann man nehmen?

@cujocujo
siehstmal, wieder was gelernt...ist natürlich auch nicht schlecht, wenn man den drucker direkt an den router anschliessen kann. hab ich bisher noch nicht benötigt, daher keine erfahrung. aber frau weiss ja nie... Augenzwinkern

@ChrisInFranken
im büro werkelt die 7050 (OEM, seit Oktober 2005), allerdings haben wir hier auch ISDN. und da rauscht es ohnehin nicht, soweit ich verstanden habe. Hab trotzdem mal nachgesehen: hinterm T geht's mit 3... weiter. glück gehabt!
zuhause steht die olle fritz!boxfonwlan (auch OEM, ganz ohne weitere nummerierung) am analogen anschluss. die hab ich seit september 2004 und nutze sie zur zeit für voip mit carpo. hab noch nicht viel damit telefoniert, aber ein rauschen wär mir bestimmt aufgefallen...

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 29.Aug.2006 14:46.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken


Fachmann

Dabei seit: 07.Aug.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Franken
29.Aug.2006 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Leidiges Thema - welches (gebrauchtes) modem kann man nehmen?

Hallo Serafeena,

nunja, das ist ein Fritz!Box 7050-Problem. Bei der FBF-WLAN tritt das Problem wohl nicht auf. Aber google doch mal nach "Rauschen 7050"... es gibt sie, diese Leidensgenossen unglücklich

Grüße, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar