DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Langsamer Seitenaufbau beim Ausfüllen von Formularen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com Abzocke! | kein DSL - Alternativen
susy ist offline susy


Starter

Dabei seit: 12.Feb.2003
Beiträge: 4
07.May.2004 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie susy in Ihre Freundesliste auf Email an susy senden Beiträge von susy suchen
traurig Langsamer Seitenaufbau beim Ausfüllen von Formularen

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich Geschwindigkeits-Probleme auf Seiten, die Formulare beinhalten:

Enthält eine Internetseite beispielsweise ein Formular (ganz gleich ob es sich um das E-Mail-Formular bei web.de oder ein Suchfeld auf einer beliebigen anderen Internetseite handelt), werdendie eingetippten Zeichen erst nach kurzer Verzögerung sichtbar.

Extrem langsam ist es beispielsweise auch dann, wenn ich mich beispielsweise in freenet.de, web.de oder ebay.de eingeloggt habe und dort per Ankreuz-Kästchen mehrere Einträge ankreuzen möchte (um diese z.B. zu löschen): es dauert mitunter 5 - 15 Sekunden, bis die Kreuzchen in den Feldern sichtbar werden!

Mittlerweile habe ich den Speedmanager installiert: während die Verbindung normalerweise einwandfrei ist, stehen die Werte in den erwähnten Fällen jeweils sekundenlang auf 0.

Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht und/oder hat eine Idee, was die Ursache des Problems sein bzw. wie es gelöst werden könnte?

(Das Problem trat übrigens sowohl auf meinem Linux-Rechner (Suse 8.0) als auch auf meiner Windows-Kiste (WIN9cool auf. Auch spielte es keine Rolle, ob ich die T-Online-Flatrate, einen 1&1-Zeit- oder 1&1-Volumentarif nutzte.
Auch tritt es gleichermaßen dann auf, wenn ich Cache und temporäre Dateien frisch geleert hatte.

Ratlose Grüße
Susy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar