DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

langsamer Seitenaufbau .... Ist Fastpath die Lösung?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie bauftrage ich dsl eigentlich ;D | T-DSL Speedmanager, negativer Verbrauchswert?
Incendii ist offline Incendii

Starter

09.Oct.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Incendii in Ihre Freundesliste auf Email an Incendii senden Beiträge von Incendii suchen
langsamer Seitenaufbau .... Ist Fastpath die Lösung?

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem, wegen Umzug von QSC zu T-DSL (2000) gewechselt.
Nun ist mir beim surfen der langsame Seitenaufbau aufgefallen und es nervt ziemlich wenn man ständig beim Seitenwechsel mehr oder weniger lang warten muss.

Könnte bei mir da eine Fastpath Aktivierung was bringen? Oder könnte es auch an etwas anderem liegen? (Bin jetzt auch mit WLAN im Netz)

Da ich nicht so viel im Internet spiele, bräuchte ich sonst Fastpath eigentlich nicht. Aber bei dem langsamen Seitenwechsel zur Zeit, beiße ich ständig in die Tischkante und laufe Gefahr das ich irgendwann in den langen Wartezeiten mal meinem PC was zu Leide tue smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Oct.2005 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: langsamer Seitenaufbau .... Ist Fastpath die Lösung?

Hallo,

ist das nur beim Seitenaufbau, oder auch bei Downloads???

Mach mal nen Speedtest, z.B. hier!

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Incendii

10.Oct.2005 06:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Incendii in Ihre Freundesliste auf Email an Incendii senden Beiträge von Incendii suchen

Ich hab den Test dort mal gemacht.
Da ergaben sich bei 5 Durchläufen immer so ca. 200 KB/s Downloadgeschw., 17-19KB/s Upload Geschw. und um die 500 Verbindungen pro Sekunde. Der Pingtest ist immer mit meiner Firewall kollidiert...
Ich hatte mal einen Pingtest zu t-online.de gemacht und kam da auf 52ms.

IM Moment stört mich eigentlich nur der Seitenaufbau. Z.B. hat es vom klicken auf deinen Link bis zum fertigen anzeigen der Seite etwa 12 sek. gedauert und das ist für meinen Geschmack eigentlich deutlich zu lang.

Gruß Incendii

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
10.Oct.2005 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

wie gehst du denn online???
Per Router, oder mit ner DFÜ-Einwahl???

Mit DFÜ kannste mal den RasPPPoE testen, den kannst du dir hier runter laden.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Incendii

11.Oct.2005 07:05 Zum Anfang der Seite springen

ich geh per Router online.

Im Moment scheint es sich mit dem Seitenaufbau auch ein wenig gebessert zu haben.
ka warum, aber ich behalt das ganze mal im Auge.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar